Baltek ICT Solution Provider - CyberSeal Zertifikat

CyberSeal Zertifikat

CyberSeal Zertifikat

CyberSeal

Cyber Security ist existentiell

Würden Sie Ihr Geld einer Bank ohne Tresor anvertrauen. Wir sicher nicht!
Wir begreifen uns daher als Ihre Bank was Ihre ICT Security anbelangt.

Schon immer sorgen wir dafür, dass unsere Kunden mit den besten Sicherheitstechnologien ausgestattet sind. Und dies mit einem zum Kunden passenden Preis/Leistungsverhältnis. Da sich die Cyberbedrohungen ständig ändern, ist dies ein laufender Prozess, welcher unsere volle Aufmerksamkeit in Anspruch nimmt.

Uns ist bewusst, dass wir eine grosse Verantwortung gegenüber unseren Kunden haben: verwalten wir doch viele sicherheitsrelevante Daten unserer Kunden. Unser Sicherheitsbewusstsein muss also besonders hoch sein und darf keine Lücken haben.

Doch wer kontrolliert uns und hilft uns, eventuelle „blinde Flecken“ in unserer Eigenwahrnehmung zu finden?

Allianz Digitale Sicherheit Schweiz

Darum haben wir uns mit dem Gütesiegel CyberSeal zertifizieren lassen.

Das Gütesiegel CyberSeal der Allianz Digitale Sicherheit Schweiz zeichnet IT-Dienstleister aus, die ihren Kunden mit den nötigen technischen und organisatorischen Massnahmen ein angemessenes Schutzniveau gewährleisten. .

Alle Details finden Sie hier>

Angaben zu unserem CyberSeal

Auditdatum: 16. September 2021   
Gültigkeit des Labels: 15. September 2024   
Nummer des Labels: 3-0006-01-09.21-00006  
Datum des Standards: 24. Juni 2021